thorsten dörp buchstabenschmiede

"dies & das & jenes ..."
gallery/cafe isa

August 2019

Neue Termine stehen an!

Gelesen wird in 23617 Beverly Stockelsdorf, dem Ort, an dem ich die Schulbank gedrückt habe. "Back to the roots" ... Anpfiff ist um 19:00 Uhr und ja -  es gibt auch Eis! Also, wir lesen uns am 01. August im ehrenwerten Herrenhaus in der Dorfstraße ...

Am 16. August geht es ab in den hohen Norden: Ins Café ISA nach Flensburg, der schönsten Stadt kurz vor Dänemark. Auch hier beginnen wir um 19:00 Uhr und ich freue mich auf dich!

 

gallery/lesung im herrenhaus
gallery/dichter an der elbe

Juli 2019

"Dichter an der Elbe" - an der Strandperle in Oevelgönne.
Hamburgs entspannteste Lesereihe: In Övelgönne, gleich neben Strandperle und dem Ahoi, lesen 4 Literatinnen und Literaten was vor. Die Zuhörer dürfen ganz kommod lümmeln, mit den Füße im Sand und einem Drink in der Hand.

 

28.07.2019 um 18:00 Uhr
Es lesen: Julia Kaufhold, Thorsten Doerp, Wehwalt Koslowsky

+1 Überraschungsgast. Die Moderation übernimmt Hartmut Pospiech

 

gallery/eis geleckte lesung

Juni 2019

Ein toller Bericht von den Buchjunkies zur Lesung in der Berliner Eisdiele "Meine kleine Eiszeit", den ich euch keinesfalls vorenthalten möchte.

 

Dazu noch eine tolle Rezension bei "Was liest du?" - ich bin gerührt!

 

Vielen vielen Dank!

gallery/superbude-hamburg-st-georg-logo-grau-hoch

Juni 2019 - Dachbarschaftslesung in der Superbude St. Georg. Mit den Puro Ice Pops geht es aufs Hotel-Dach. Gelesen wird aus "Eis geleckt", am 21.06.2019 ab 20 Uhr. Sei dabei, es wird super!

 

Superbude St. Georg, Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg

 

gallery/eisgeleckt

Juni 2019 - Die neue Webseite steht. Alles etwas aufgeräumter und endlich so, dass du das Ding hier auch auf deinem Telefon angucken kannst.

 

Kurzer Rückblick, bevor wieder nach vorne geblickt wird: "Eis geleckt" wird im Juli vier Monate alt und die letzten Wochen hatten es wirklich in sich - sieben Lesungen, Unterkünfte von Hotel bis Air BnB, Eis habe ich gegessen und jede Menge Kilometer auf die Reifen gebracht. Was alle Lesungen gemeinsam hatten: ich habe jede Menge tolle Menschen getroffen. Hat richtig Spaß gebracht und die nächsten Lesungen stehen auch schon an. Und deshalb werde ich den Platz hier nutzen, um dich auf dem Laufenden zu halten. Wir lesen uns ...